© Liquid Let’s Plays 2014  

inFAMOUS:Second Son (PS4)

inFAMOUS: Second Son ist ein 3rd Person Action-Adventure, das exklusiv auf PlayStation 4 erscheint. Wie die Vorgänger der Serie spielt infamous Second Son in einer offenen, frei begehbaren Spielwelt. Der neue Schauplatz ist Seattle. Mit der Power der PS4 wird Seattle zum Leben erweckt - angefangen bei Echtzeit-Reflektionen auf dem Wasser bis hin zu einigen fantastischen Effekten für Delsins Rauchkräfte. Ebenfalls neu ist die Hauptfigur: der 24-Jährige Delsin Rowe. Delsin ist in einem Vorort von Seattle aufgewachsen, wo sein bedeutungsvolles Schicksal eher zufällig in sein Leben tritt: Nachdem er einige Leute aus einem brennenden Buswrack gerettet hat, bemerkt er, dass er die Fähigkeit besitzt, Rauch zu manipulieren, ihn zu bewegen oder sich sogar in ihn zu verwandeln. Sieben Jahre sind seit der letzten Episode mit Cole MacGrath vergangen und die Welt hat sich deutlich verändert. Jeder Bürger, der nur die geringsten Anzeichen von übernatürlichen Kräften zeigt wird als „Bio-Terrorist“ abgestempelt und sofort dem Department of Unified Protection (DUP) überstellt. Einer Regierungseinrichtung, die sicherstellen soll, dass sich die katastrophalen Ereignisse von Empire City und New Marais niemals wiederholen. So findet sich auch Delsin Rowe, der Autoritäten gegenüber noch nie sehr viel Respekt gezeigt hat, bald in den Fängen der DUP wieder. Die Entscheidungen, die er trifft, werden die Zukunft aller Menschen betreffen, die sich in seiner Nähe befinden. Delsin steht sein größerer Bruder Reggie zur Seite. Als Polizist befindet der sich immer wieder in einem Spannungsfeld zwischen seiner Verpflichtung gegenüber dem Gesetz und dem Wunsch seinen gesetzlosen Bruder zu beschützen. Das Spiel wird von Sucker Punch Productions produziert, den Erfindern der inFamous- und Sly Cooper-Reihen.

Projekte - Ascanius

inFAMOUS:Second Son
Weiter geht es im Kampf gegen Augustine, ihr wisst ja wie unsere Lage in der letzten Folge stand. Seit gespannt wie es weiter geht vor der 2-wöchigen Sommerpause von inFAMOUS:Second Son.

inFAMOUS:Second Son - Töten Sie Augustine...Teil 2 | Folge 34

Gute Seite First Light

inFAMOUS:Second Son (PS4) - Playlist

Wir sind kurz vor dem Ende und an dem Turm, in dem sich Augustine versteck hält, angekommen. Erst einmal eine Runde hoch kämpfen, um uns dann Augustine in den Weg stellen zu können und ihr ein Ende zu bereiten. Aber die Schwerkraft ist nicht mein Freund...

inFAMOUS:Second Son - Töten Sie Augustine... | Folge 33

Wir kommen den Ende immer näher...und langsam geht es auch Augustine an ihren Kragen. Aber nicht nur das DUP stellt sich gegen und, nein auch die gesamte Bevölkerung will die Conduits am liebsten tot sehen.

inFAMOUS:Second Son - Gegen Augustine und den Rest der Welt | Folge 32

Nachdem uns Hank verraten hat wollen wir Rache! Durch seinen verrat ist unser Bruder gestorben und das können wir so nicht durchgehen lassen. Oder doch? Er möchte gerne seine kleine Tochter wiedersehen und erfleht unsere Gnade mit einer herzerweichenden Geschichte...

inFAMOUS:Second Son - Gnade für Hank? | Folge 31

Weiter geht die Jagt auf Augustine und der gute Hank soll uns helfen. Er hat den Plan Augustine aus ihrem Turm zu locken um sie dann in zusammenarbeit mit Fetch und Eugene zur Strecke zu bringen...aber ist Hank zu trauen? Dies und mehr erfahrt ihr in dieser Folge von inFamous. Also schaltet ein, es verspricht spannend zu bleiben!

inFAMOUS:Second Son - Quid Pro Quo | Folge 30

Weiter geht es und eigentlich soll es in der Kampagne weiter gehen. Leider müssen wir dafür erst dem DUP in den Hintern treten aber das tuen wir ja sowieso sehr gerne! Also bleibt dran, es bleibt spannend.

inFAMOUS:Second Son - Nein, erst muss das D.U.P. dran glauben | Folge 29

Weiter geht es und was haben wir davon...wir treffen jemanden den wir gedacht haben nie wieder zu sehen und schon gar nicht auf feiem Fuß! Na wisst ihr schon um wen es wohl geht?  Die Mission heißt die Rückkehr....naaa naaa wisst ihrs?

inFAMOUS:Second Son - Ein Alter Bekannter | Folge 28

Die Akula führen doch was im Schilde, wer sind die Verbündeten mit denen sie in Kontakt stehen? Und was zu Teufel macht Eugene da?

inFAMOUS:Second Son - Eugene dreht auf | Folge 27

Und weiter geht es in der Kampagne und wie. Es bleibt spannend, actionreich und mit unterhaltsam. Also schaltet wieder rein um immer auf dem laufenden zu bleiben wie es weiter geht!

inFAMOUS:Second Son - Jagt auf die Jäger | Folge 26

Wir haben unsere Kräfte verloren, mal wieder. Und was gibt es jetzt neues? Und Reggie freut sich auch noch drüber. Im Endeffekt können wir ihn aber davon überzeugen uns zu helfen neue Kräfte zu erlangen. Und es wird immer spaciger.

inFAMOUS:Second Son - Auf der Suche nach neuen Videokräften | Folge 25

Ein Lockvogel....nein welch kluge Taktik! Wir wollen herausfinden warum so viele Engel die Conduits entführen. Das ganze läuft viel unerwarteter ab wie erwartet . Der Satz des Tages!

inFAMOUS:Second Son - Ich fresse Kinder.. und Kätzchen | Folge 24

Wir suchen weiter die vermissten Conduits und was liegt da näher als in Dixi Klos zu suchen?

inFAMOUS:Second Son - Im Dixi Klo, wo sonst? | Folge 23

Wir suchen die Conduits die in den Bussen transportiert wurden. Drei Busse....drei Orte und jede Menge Überraschungen warten in dieser Folge auf uns. Wie der Titel schon erwarten lässt treffen wir auf Gestalten des Himmels...aber was hat dies verursacht bzw. hervorgerufen?

inFAMOUS:Second Son - Ich glaube ich habe einen Engel gesehen | Folge 22

Wie der Titel schon sagt, wir haben einen Fan! Okay, vielleicht nicht LLP aber der gute Delsin aus inFamous:Second Son. Dieser hilft uns einen Konvoi aus Conduits zu stoppen. Allerdings überrascht uns plötzlich ein Helikopter ein wenig...

inFAMOUS:Second Son - Wuhu, wir haben einen Fan | Folge 21

Wir nehmen uns die nächste Mobile Einheit des D.U.P. vor! Diesmal sehr souverän wie ich finde. Zumindest für meine Verhältnisse ;) Also wieder eine Folge mit jeder Menge Action, ballerrei und wir werden auch mal wieder künstlerisch tätig. Also schaut rein was so abgeht!

inFAMOUS:Second Son - Mobile D.U.P. im Lantern District | Folge 20

Endlich treffen wir die wieder, die unseren gesamten Stamm bedroht. Wir wollen die Steinkräfte von ihr haben, aber die wird uns die Alte wohl nicht freiwillig geben und hetzt uns stattdessen einen nicht so netten Zeitgenossen auf den Pelz!   Entschuldigt bitte den zwischenzeitlichen Blackscreen. Das Problem ist behoben, konnte allerdings für diese Folge nicht gefixt werden!

inFAMOUS:Second Son - Überraschung auf der Brücke | Folge 19

Wem war es zuletzt zu bunt? Der darf sich auf diese Folge freuen! Denn wir erhalten unsere Rauchkräfte zurück! Auch wenn mich das ein wenig perplex zurücklässt ^^

inFAMOUS:Second Son - Die Rauchkräfte sind zurück | Folge 18

Wir machen in dieser Folge eine nette neue Entdeckung. Ein Origami Conduit! Ja es ist genauso komisch wie es sich liest! Aber seht selbst ;) Das ganze nennt sich Paper Trail.   Ahh überall Origami Tauben!

inFAMOUS:Second Son - Der Origami Conduit | Folge 17

Ich hab es doch gesagt, mit Fetch läuft was! Aber seht selbst was sich in dieser Folge so abspielt. Und beim Film landen wir auch noch ;) Und wie gewohnt bekommt auch noch die D.U.P. sein Fett weg!

inFAMOUS:Second Son - Eine heiße Nacht mit Fetch | Folge 16

So nachdem wir mit der D.U.P. beim letzten mal aufgehört haben machen wir damit jetzt natürlich erst einmal weiter! Und was geht dann? Genau es geht in der Geschichte weiter also verpasst auf keinen Fall die aktuelle Folge!

inFAMOUS:Second Son - Ascanius gegen die Intoleranten | Folge 15

Auf zur nächsten Mission....ohhhh eine Mobile D.U.P. daa muss ich hin. Na als ob ihr es nicht schon so von mir kennen würdet geht es auch in dieser Folge nicht so ganz um das was ich mir vorgenommen habe! Aber ich denke die Folge ist dennoch ganz gelungen! Also schaut rein und lasst mir ein Feedback da!

inFAMOUS:Second Son - Ascanius lässt sich nicht ablenken | Folge 14

Nachdem wir beim letzten mal unsere neuen Kräfte bekommen haben, wird es Zeit das wir diese nochmal ein wenig aufstocken um damit noch ein wenig mehr Spaß haben zu können! Was wir da alles finden seht ihr in dieser Folge!  ----------------------------------------------- Was den Ton angeht, tut mir wirklich Leid! Zu dem Zeitpunkt der Aufnahme habe ich leider keine doppelte Kommentaraufnahme gemacht, daher konnte ich den Ton im nachhinein leider nicht reparieren!

inFAMOUS:Second Son - Aufstocken der neuen Neon Kräfte | Folge 13

Als erstes befreien wir mal Seatle Center von der D.U.P.! Was fein. Danach geht es in der Mission weiter und kommen mehr und mehr mit Neon in Kontakt! Und Ascanius macht mal wieder ne Runde einen auf unbegabt! Entschuldigt das bitte ;)   Lasst uns doch eure Meinung wissen, nur durch Feedback können wir unsere Videos stetig verbessern!

inFAMOUS:Second Son - Glowing Neon in the Dark | Folge 12

Wir fahren in der Geschichte fort und wollen den letzten Ort an dem Brent, der ehemalige Kerl von Miss Neon noch Atmen durfte aufsuchen, um Informationen über den Aufenthaltsort der gesuchten "Bioterroristin" zu finden. Lasst euch also überraschen inwiefern uns Brent weiterhelfen kann ^^  Viel Spaß wünscht euch euer Ascanius von LLP. Würde mich über Kommentare, Meinungen, Kritik, Anregungen,.... sehr freuen, also seit nicht schüchtern ;)

inFAMOUS:Second Son - Brents letzter Aufenthaltsort | Folge 11

Wir starten endlich in die Mission "Dem Licht auf der Spur" und dabei jagen wir einen Bioterroristen ähhh Conduit! Dabei nehmen wir das erste mal Kontakt mit der Neonkraft auf!

inFAMOUS:Second Son - Dem Licht auf der Spur | Folge 10

Eine Folge mit jeder Menge Action. Am Ende werden wir der D.U.P. an Ihren mobilen Stationen in Georgetown und in Pioneer Sqaure ordentlich in den Hintern getreten. Also seit gespannt ob sich Ascanius vielleicht mal ein klein bisschen geschickt anstellt. Wir dürfen gespannt sein!

inFAMOUS:Second Son - Mobile DUP in Georgetown und Pioneer Square | Folge 9

Nachdem wir ja eigentlich die Mission machen wollten aber nicht durften, müssen wir noch fix die Mobile D.U.P. Station hochnehmen. Gesagt getan und wie Souverän das von statten gegangen ist erfahrt ihr in dieser Folge inFAMOUS. Wie immer präsentiert von eurem Ascanius!

inFAMOUS:Second Son - Angriff die Mobile DUP Station in Seattle | Folge 8

Seitenauswahl Seitenauswahl
Home Home Aktuelles Aktuelles Projekte Projekte Kontakt Kontakt Über Über Bildergalerien Bildergalerien Partnerkanäle Partnerkanäle